Startseite
  Archiv
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/annabanana89

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Dein Name:
Anna
2. Dein Geburtstag
01.04.1989
3.Deine ICQ Nummer, e-mail etc
gibt's auf Anfrage
4. Augenfarbe:
mampfmal braun und mampfmal grün
5. Haarfarbe:
dunkelblond/hellbraun...zurzeit braun und blond
6. Größe:
1,68
7. Gewicht:
puh lang nich mehr gewogen...
8. Geschwister:
1 schwester 1 Bruder
9. Spitzname:
Annabanana
10. Lieblings-
a) Band:
goo goo dolls
b) Titel:
hmm...Kettcar - Balu
c) Gericht:
Miracoli
d) Getränk:
alk:Bier, Weinschorle oder was mit Wodka je nach Laune
non-alk: Apfelschorle
e) Farbe:
lila
f) Zahl:
13
g) Buchstabe:
S wie Schreibtischauflage
h) Regisseur:
puuh...ähm...kp
i) Film:
horror filme und dramen
j) Buch
gibt es sooo viele
k) Blume
Sonnenblume
l) Tier:
meine rattis
m) Land:
mh...überall wos war is ansonsten Schweden

n) Schauspieler
Jonny Depp, Tom Hanks, Edward Norton
o) Beschäftigung:
kuscheln und knutschen, faulenzen, spaß haben
p) Urlaubsort:
strand, palmen und MEER
q) Name:
Fickeisen
r) Gegenstand:
öhm...keine ahnung
s) Monat:
april...da hab ich geburtstag hehe
frühling, spätsommer
u) Tag
samstag
v) Fach in der Schule
Englisch, Deutsch, Politik
w) Familienmitglied:
Schwester und Bruder
x) Körperteil
-
y) Sportart:
extrem fernsehgucking
z) Eissorte:
Nuss

11. Wo is Frage 11
geplatzt
12.Wer sind deine größten Feinde?
Katzenhaare und Pollen
13. Lustigste Person, die du kennst:
ich kenn keine unlustigen Menschen
14. Coolste Person, die du kennst:
meine freunde sind alle HEIß
15. SchönsteSüßeste Person, die du kennst:
steffen
16. Intelligenteste Person, die du kennst
Willi
17. Dümmste Person, die du kennst
jasmin
18. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen:
Flitterwochen? ähm im Bett
19. In wen warst du zuerst verliebt:
in den Dennis
20. In wen warst du zuletzt verliebt:
ich bin verliebt
21. Wie lange ist das her:
immernoch!
22. Was denkst du gerade:
"Verdammt Anna musst du soviel rauchen?"
23. Warum denkst du das gerade.
eil ich grad meine 4. Zigarette in Folge zisch
24. Wer ist dein Idol:
niemand
25. Wen bewunderst du am meisten:
viele Mensch aber das geht euch nix an
26. Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte:
Heaven shall burn
27. Mit wem hast du zuletzt gesprochen:
steve
28. Hast du eine-n Freund-in
ja
29. Hast du einen Schwarm:
ne aber was bessres
30. Warst du schon mal verliebt:
ja
31. Willst du mal Kinder haben:
ich glaube nich
32. Wie viele:
ähmkeine ahnung...höchstens 2
33. Wie willst du sie nennen:
-
34. Wann hast du das letzte Mal geduscht.
gestern
35. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst:
verwaschenes schwarz
36. Was magst du lieber:

a) blond/braun: braun
b) Junge/Mädchen: Jungs
c) Hund/Katze: hunde
d) reich und unglücklich/arm und glücklich: lieber glückelich
e) Raubkopie/Original CD riginal
f) Kugelschreiber/Bleistift: Kuli
g) Mama/Papa: beide
h) Wahrheit/Lüge: Wahrheit
i) Bier/Schnaps: wenn dann richtig : Schnaps
j) Coca Cola/Pepsi: Cola
k) Sonne/Regen: Sonne
l) Vanille/Schoko: je nach laune
m) Eis/Torte: Eis
n) Film/Theater:
beides
o) Leben/Tod : Leben
p) rote/grüne Äpfel: Rote
q) Rockhouse/Base: -
r) Baden/Duschen: baden
s) romantisch/unromantisch: je nach Situation
t) Eifersucht/keine Eifersucht: ui ich bin eiferüchtig...wills aber nich sein
u) Natur/Stadt:: von beidem ein wenig
v) Honig/Marmelade: Marmelade
w) schwarz/weiß : Schwarz
x) kurze/lange Haare: eigentlich lieber kurz
y) Brot/Brötchen: Bötchen
z) links/rechts: rechts
37. Wie ist dein Traumboy-girl: verrat ich nich wie toll der ist sonst nimmt ihn mir noch jemand weg
38. Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast:
mich ins bett legn und schlafen
39. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick:
ja!
40. Was ist dein größter Wunsch :
endlich schule auf die reihe bekommen
41. Neben wem bist du zuletzt aufgewacht::
steffen
42. Magst du die Person, neben der du erwacht bist: :
nu klar
43. Macht dir das Ausfüllen Spaß:
blub...kann mir schöneres vorstellen
44. Weißt du, dass du noch nicht mal die Hälfte beantwortet hast:
ui supi
45. Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
a) Geld: haben mag!
b) Blau: immerwieder schön
c) Rot: ramontisch
d) süß: ein piepvogel
e) unheimlich : nachts allein im Dunkeln
f) seltsam: och gibbet vieles
g) Kaugummi: Airwaves ..des lilane
h) Weihnachtsmann: gibts doch!
i) Keks: mit schoki!
j) Esel : sind toll
k) Regenbogen: versuch ma ans Ende zu kommen!!
l) Schule: morgen 6.30....
m) Alkohol: oooh ja morgen!
n) Essen: lecka
o) Foto : macht spaß
p) Weihnachtsbaum: stressig
q) Tokio Hotel: was ist das?
r) Kuscheln: schön
s) Traum : meistens traurig
t) Mango: mag ich nich so
u) Bauchnabel : lustig
v) Montag: immerwieder scheiße
w) Lehrer: frustriert
x) Telefon : ähm wann hab ich das letzte mal telefoniert?
y) nackt: ui fein
z) Rock: im sommer


46. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann:
eine kleine maus
47. Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du dann:
eine sonnenblume
48. Hattest du schon mal Sex:
ja, ich bin doch schon groß
49. Bist du Links- oder Rechtshänder:
rechts
50. Wie alt willst du werden:
is mir wurscht
51. Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst:
mit meinem bruder im garten wildschwein spielen
52. Wie lautet dein Name rückwärts:
anna
53. Worüber kannst du so richtig lachen:
lustige menschen
54. Was warst du in deinem früheren Leben:
Vampir
55. Was wärst du am liebsten:
nich so faul
56. Isst du Rosenkohl:
pfui teufel
57. Deine Eigenschaften! Bist du

a) intelligent: ochja...wie mans nimmt
b) listig: thihi ja!
c) treu: war ich nicht immer
d) egoistisch: ganz selten
e) selbstbewusst: nee
f) gerecht: man tut was man kann
g) schüchtern: ja!
h) stur: oh ja!
i) hilfsbereit: ja
j) verständnisvoll: meistens
k) eifersüchtig: kommt drauf an
l) lustig: weiß ich nich
m) temperamentvoll: ja schon
n) langweilig: spaß egoist
o) fiesgemein: selten
p) mutig: und wie! Ich halt mir sogar die säge an den hals!!!
q) neugierig: und wie
r) ehrgeizig: schön wärs
s) faul: definitiv
t) spontan: wenn ich nich müde bin
u) abenteuerlustig: ja
v) romantisch: ab und an
w) talentiert: hmm...irgendwas kann ich schon
x) ruhig: manchmal
y) eine Führungsperson: manchmal
z) nachtragend: ja schon

58. Kannst du dich gut beherrschen:
nee
59. Schläfst du gern:
au ja
60. Hast du ein Lieblingswort:
ne
61. Dein Sternzeichen
widder
62. Bist du typisch für dieses Sternzeichen
oooh ja
63. Wen hättest du gern als Freund/Freundin:
ich hab schon einen der reicht!
64. Warst du schonmal betrunken:
ich? nee
65. Bist du schonmal von einer Brücke gesprungen:
ähm nein
66. Wieviele Leute sind auf deiner ICQ-Liste:
puuh....140?
67. Was hast du gemacht, bevor du den Fragebogen ausgefüllt hast:
gemailt
68. Wie war dein Leben bisher:
ne achterbahn
69. Dein Kommentar zu "Love is suicide":
mag sein
70. Das schönste Gefühl, dass es gibt:
lieben und geliebt zu werden
71. Das schlimmste Gefühl, dass es gibt:
betrogen bzw belogen zu werden
72. Wann hast du zum letzten Mal geweint:
gestern?
73. Warum?
weil ich so glücklich war --> Heulsuse!
74. Was ist das schönste, das du je gesehen hast:
hhm...Steffen und mich, Arm in Arm, bei Kettcar <3
75. Dein größtes Ziel:
endlich schule auf die reihe bekommen
76. Bereust du manchmal Dinge, die du getan oder gesagt hast:
na klar
7ess kein rindfleisch
78. Wie denkst du über Big Brother:
noch nie wirklich dafür interessiert
79. Bist du froh, wenn der Fragebogen zu Ende ist:
ja
80. Hast du "Titanic" gesehen:
ja
81. Ganz ehrlich: Hast du geweint:
ja aber erst danach weil ich an die ganzen armen menschen denken musste die es auf der welt gibt...
82. Wann warst du zuletzt im Kino:
montag
83. Welchen Film hast du dir da angesehen:
gott ich war in der sneak..weiß nich mehr wie der film hieß...lonely heart killers oder so
84. Wieviele CD´s besitzt du: einige
85. Welche war die letzte CD, die du gekauft hast:
klee
86. Hörst du gern Komplimente:
kommt drauf an von wem
87. Weißt du, wann deine Eltern Geburtstag haben:
na logisch
88. Was hast du dir für´s neue Jahr vorgenommen:
puh...mehr disziplin
89. Rauchst du:
ja
90. Trinkst du:
immerdoch
91. Kiffst du:
selten
92. Wovor hast du Angst:
höhe, dunkelheit, allein sein
93. Wen magst du am meisten:
Steffen, Family, spezielle freunde
94. Wen kannst du gar nicht ab:
So einige
95. Wem vertraust du am meisten:
Steffen
96. Kannst du Geheimnisse für dich behalten:
ja
97. Gehst du Streit lieber aus dem Weg:

98. Wem würdest du niemals ein Geheimnis anvertrauen:
hm..im suff erzähl ich alles
99. Wie lang ist deine Zunge:
1 meter
100. Lebst du noch :
puls is bei 68 also ja
Jetzt ist es vorbei! Wir wollen nichts mehr wissen nur noch eine
Kleinigkeit mit der das ganze dann auch enden soll:

101.Lieblings Zitat:

Es gibt viele Perversitäten, doch die Keuchheit ist wohl die perverseste

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung